Auftraggeber

Zu meinen Hauptauftraggebern

... zählen die Amts- und Landgerichte im Umkreis von ca. 100 km rund um Neumarkt i. d. OPf.
Neben privaten Auftraggebern werde ich auch von Hausverwaltungen beauftragt, Abnahmen (gem. VOB / BGB) durchzuführen, bei Schimmelpilzproblemen, nassen und undichten Kellern den Ursachen auf den Grund zu gehen sowie entsprechende Sanierungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen.
Auch Immobilien-Makler nehmen meine Dienste in Anspruch, wenn es z. B. darum geht, ob eine Immobilie vor dem Verkauf und/oder der Neuvermietung nur optisch aufgemöbelt wurde, um so vorhandene Schäden zu vertuschen.
Verantwortungsbewusste Bauträger zählen ebenso zu meinen Auftraggebern wie Rechtsanwälte, die mich beauftragen, wenn es darum geht, gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.