Sie sind hier: Profil
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: IFS-Gütesiegel Auftraggeber Kosten
Allgemein: Von A-Z Sitemap Datenschutz Impressum

Suchen nach:

Profil

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden habe ich, in den Bereichen Wohn- und Gewerbebau, bereits mehr als 1900 Gutachten erstellt.
Dies ermöglicht es mir wiederum, dass ich auf einen sehr umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, der mit Sicherheit auch Ihnen zugute kommt.

Beruflicher Werdegang - Qualifikationen

1980 - 1984  Architekturstudium an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg. 
1984 - 1987 Bauleiter in der Hochbauabteilung der Firma Max Bögl, 92318 Neumarkt.
06. Mai 1992  Aufnahme in die Bayerische Architektenkammer. Dies berechtigt mich, den Titel "Architekt" zu führen.  
1988 - 1996  Niederlassungsleiter der Firma Eigenheimbau Grasruck in Regensburg. In dieser Zeit sind, unter meiner Federführung, rund 480 Wohneinheiten (Doppel- und Reihenhäuser, Wohnanlagen) entstanden. 
10. Juli 1996  Öffentliche Bestellung und Vereidigung zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden durch die Industrie- und Handelskammer Regensburg.
01. Oktober 1996  Gründung des Sachverständigenbüros.